Kräuterwelt

ätherische Öle von dōTERRA

Hi, ich bin Esther Irina, dōTERRA Wellness Beraterin & Business Mentorin, sowie Gründerin des dōTERRA Team lotusflow lifestyle.

Seit Jahren fasziniert mich die Welt der Kräuter Düfte. Im 2020 entdeckte ich die wertvollen Öle von dōTERRA kennen und erkannte sofort ihr Potential in meiner Arbeit als Life-Design Coach und Mentorin.

Im 2022 gründete ich mein dōTERRA Businessteam «lotusflow lifestyle».

Als dōTERRA Wellness Beraterin begeistere ich mich dafür,  Menschen einen natürlichen Lebensstil mit den hochwertigen Produkten von dōTERRA näherzubringen.

Wenn Du mehr über die wundervollen Öle von dōTERRA erfahren willst, melde Dich persönlich bei mir oder besuche auch gerne meine Team Webseite „lotusflow lifestyle“.


Kräuterwelt im Natur Paradies

Im grosszügigen Garten des Natur Paradies Aerbolligen findest Du eine Vielzahl an Gewürzkräutern und Blumen.

Entdecke 27 verschiedene Gewürzkräuter, die hier liebevoll angepflanzt wurden.

GewürzkrautGewürzkraut
lateinischer Name
Basilikum
Ocimum basilicum
Bohnenkraut
Satureja hortensis
Currykraut
Helichrysum italicum
Zitronen Eisenkraut
Aloysia citrodora
Fenchelsamen
Foeniculum vulgare
Zimmer-Jasmin
Jasminum polyanthum
blauer Jasmin
Plumbago auriculata
römische Kamille
Chamaemelum nobile

Lavendel
Lavandula angustifolia
Oregano
Origanum vulgare
Hopfen-Oregano
Origanum rotundifolium
Majoran
Origanum majorana
Melisse
Zitrone-Melisse
Melissa officinalis
Goldmelisse
Monarda didyma
Peterslie
Petroselinum crispum
Pfefferminze
Mentha piperita
Nachtkerze
Oenothera
Rosmarin
Salvia rosmarionus
Salbei
Salvia
Salbei – gelb-hellgrün
Salvia officinalis lcterina
Ananas-Salbei (Honigmelonensalbei)
Salvia elegans

Schnittlauch
Allium schoenoprasum
weisse Schafgarbe
Achillea millefolium

rosa Schafgarbe
Achillea millefolium
Goldgarbe
Achillea Filipendulina
Thymian
Thymus
Zitronen-Thymian
Thymus citriodorus