Seminar

Die Magic Life Academy bietet im «Natur Paradies Aerbolligen»
ihr erfolgreiches Life Design Seminar an.

das Eintagesseminar, welches Dein Leben verändert

Kennst Du dieses Gefühl? Die Sehnsucht nach Deiner Vision oder Deinem Lebenstraum ist da, aber der Mut zur Veränderung fehlt Dir.

Du möchtest Deine Komfortzone erweitern, doch die Fragen nach dem ‚was, wann, wie und wo‚ sind überwältigend. Wie überwindest Du den Berg der Umsetzung, der vor Dir liegt?

Das Seminar gibt Dir das Rüstzeug für den nächsten Schritt, vielleicht sogar auch mehrere Schritte Richtung Deiner Vision oder Deines Lebenstraums.

OrtNatur Paradies Aerbolligen, Auswil
nächstes Datum

September
– Sa 16. September 2023
weitere Daten




Oktober
– Fr 20. Oktober 2023
November
– So 26. November 2023
Dezember
– Fr 08. Dezember 2023
Begrüssung08:30 Uhr
Seminarstart09:00 Uhr
Mittagszeit12:00 – 13:00 Uhr
Seminarende16:00 Uhr
Pausenverpflegunginbegriffen

Mittagessen darf mitgebracht werden oder
ist zu einem Unkostenbeitrag von CHF 25.- möglich
Suppe, Salatschüssel & Brot & Käse / inkl. Getränk

Seminarpreis CHF 273.-

Seminarprogramm

Begrüßung: Willkommenskaffee und Vernetzung.
Auftakt: innere Heldin erwecken
Mut zur Veränderung: Ängste überwinden, Mut fassen.
Kreative Vision: Klarheit über Lebenstraum schaffen.
Umsetzungsstrategien: Weg zur Veränderung planen.
Mentale Stärke: Selbstvertrauen stärken.
Abschluss: Erkenntnisse teilen,
Ausblick: nächste Schritte planen.


Exklusivität garantiert! – Warum?

Weil es mir am Herzen liegt, dass jede einzelne ein persönliches Ergebnis für ihren nächsten Veränderungsschritt erzielt.

Nur 8 Teilnehmerinnen haben jeweils die Chance, an diesem besonderen Seminartag teilzunehmen. Sei dabei und sichere Dir noch heute Deinen Platz!

Starte Deine Veränderungsreise jetzt!
Entdecke die Lebenstraum- & Mindset Heldin in Dir.

Du hast noch Fragen?
Buche jetzt Dein persönliches Heldinnen-Kurzgespräch